Mundartlesung Birgit Rietzler

Birgit Rietzler hat sich bei ihrem gestrigen Auftritt speziell befasst mit der Thematik: “Natur und unser eigenes SEIN und Verhalten in unserem Umfeld”. Die Textauswahl war sarkastisch, humorig, nachdenklich, poetisch. Katharina Felder begleitete Birgit auf gekonnte Art mit musikalischen Beiträgen auf ihrem Fagott. Die Besucher waren begeistert; die Vorlesung unterhaltsam, exzellent und kurzweilig gestaltet. Natürlich liebe ich die Natur, ABER

In diesem Audiofile ist zur Zeit leider nur das Abschlussstück von Katharina Felder eingebettet. Restliche werden nach Überarbeitung hinzugefügt.

VN Stammtisch Wortmeldungen aus dem Publikum

Albert Hager
Bgm Tobias Bischofberger
Markus Zwischenbrugger
Prim.Dr. Reinhard Haller
Karl Ennemoser
Hildegard Breiner
Lukas Schmelzinger
Franz Ströhle

 

Bürgerforum Kanisfluh

Der Plan des Auer Unternehmens Rüf an der Kanisfluh Kies abzubauen spaltet förmlich den Bregenzerwald. Die Diskussion der Vorarlberger Nachrichten in Schnepfau zeigte einmal mehr, wie brisant das Thema ist.

auf dem Audiofile zu hören:
Georg Fabjan (Bericht, ORF)
Hermann Kaufmann (Bürgerinitiative Üsa Kanis)
Robert Meusburger (Bürgermeister Schnepfau)
Christoph Rüf (Geschäftsführer Rüfbau)
Erich Schwärzler (Landesrat ÖVP)
Tobias Bischofberger (Bürgermeister Mellau)
Reinhard Haller (Primar Stiftung Maria Ebene)
Josef Kirchmann (Bürgermeister Langen bei Bregenz)

Quelle